notfall

Sie erreichen uns jederzeit unter

Tel. +49 5922 74-0
Fax +49 5922 74-743172

info@fk-bentheim.de

Weitere Kontaktdaten
Patientenaufnahme/Belegungsmanagement

NL DE Kontakt
*Pflichtfeld
09.01.2018

Thomas Fritzsche aus Bochum schrieb:

Hallo, allen ein frohes neues Jahr (besonders an Frau Fromm und Ärzteteam Derma,- und Kardiologie.
War 2016 im neuen Haus 8 und in 2017 auf der Hautstation. Bis auf die kleinen Ärgernisse, dass man für den Fernseher und Internetzugang bezahlen muss, war ich äußerst zufrieden. Vor allem mit der Qualität der Küche und, natürlich, der Behandlung des Krankheitsbildes.
Komme gerne wieder.

27.12.2017

Tom aus Witten schrieb:

Ich, Dietmar, steht unter deiner Frage

25.12.2017

Dietmar aus Steinbach/Taunus schrieb:

Hallo,

anreise am 02.01.2018.
Wer noch???

04.12.2017

Tom aus Witten schrieb:

Hallo, ich bin ab dem 2.1.18 in BB in der Rheuma Abteilung, (3.mal) Noch jemand der zu dieser Zeit da ist oder anreist?

19.11.2017

Julia schrieb:

Moin zusammen aus dem Norden,
Kann mir jemand sagen, was das für Leih-TV-Geräte sind? Also haben die zumindest einen HDMI-Anschluss für DVD-Player o.ä. ?

01.11.2017

Gerster Katrin aus Rheine schrieb:

Liebes Verwaltungsteam,

90--€ fuer eine Uebernachtung ist WUCHER!!!! Da sind die Arrangements im Kurhaus und Diana eine Wohltat. Ausserdem immer noch fuer Internet zu bezahlen ist ebenso unfair denn mitlerweile ist kostenloses WLAN Systemstandard. Auch wenn Sie mit 1000 Argumenten kommen, das ist einfach nicht mehr Zeitgemaess!!!

18.10.2017

Sebi aus Eschweiler schrieb:

Hab für den 02.11.17 die Suite in der Dermatologie gebucht.
War vor 2 Jahren da.
Freue mich auf Besserung der Haut.
Evtl. sieht man sich da...
Gruß

27.09.2017

Marcus aus Klapschinski schrieb:

Hab gestern mein Termin zum 8.11.2017 bekommen,vor knapp 4 jahren war ich zur Reha auf Borkum.Lass mich mal überraschen was mich bei euch erwartet.Lieben gruss bis dahin Marcus

18.09.2017

Sonja K. aus Mönchengladbach schrieb:

Ich bin gestern nach fünf Wochen wieder abgereist.
Die ersten beiden Wochen war ich in der Dermatologie (zum 8ten mal) und sofort im Anchluß drei Wochen in der Kardiologie.
In den ersten beiden Wochen hab ich mich fast gelangweilt, maximal drei Termine am Tag. Dafür haben sie mich dann in den nächsten drei Wochen richtig zugeschüttet mit Terminen. Bis zu 12 Termine täglich. Ich habe mir gewünscht ich wäre Harry Potter und könnte teleportieren. Statt mich zu erholen war ich total gestresst.
Bei so vielen Terminen waren auch einige Vorträge. Da habe ich eine Menge mit nehmen können.
Die Therapeuten und der Pflegedienst haben ein dickes Lob verdient.
Auch die Abendveranstaltungen sind immer abwechslungsreich.
Insgesamt ist die Kurklinik ein Haus das man Empfehlen kann.
Ich komme bestimmt wieder.

16.09.2017

Günter Leonhardt aus BRETTEN schrieb:

Letzte Kur ging total in die Hose, Solewanne war nicht drin, die Haut total irritiert. Kann das aber den Ärzten nicht in die Schuhe schieben. Nur daß Dr. Schulz mir weiß machen wollte daß MTX harmos sei, das verdaue ich nicht. Trotz allem ist BB für mich die beste Klinik in Deutschland was Schuppenflechte angeht. Zu bemängeln: Es ist eine Schande für ein Kurbad daß nicht ein Tanzabend angeboten wird. War über Sylvester in der Hautklinik Heidelberg. Kostenlos fernsehen, Radio hören, Internet und telefonieren kosten los, da könnte sich BB eine Scheibe abschneiden!!! Viele Grüße an die Ärzte und Personal und an die Bürger von Schilda, hoffe man braucht am Bahnfof nicht mehr durchs Fenster klettern. Euer musicus leo
Sondergruß an Frau Fromm und Christof

Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 96