Liebe Patienten, liebe Gäste!
Wir wollen Ihren Aufenthalt in der Fachklinik Bad Bentheim so angenehm wie möglich gestalten. Dennoch kann es gelegentlich zu Unstimmigkeiten kommen. Um darauf mit Verbesserungen reagieren zu können, sind wir auf Ihre Hinweise und Anregungen angewiesen. Deshalb bitten wir Sie: Berichten Sie uns von positiven wie von negativen Erfahrungen. So helfen Sie uns, den Service für unsere Patienten und Gäste stetig zu verbessern.
Natürlich können Sie sich mit Lob oder Beschwerden auch direkt an unsere Qualitätsmanagementbeauftragte Frau Placke oder unseren Patientenfürsprecher Herr Mohnke wenden. Herr Mohnke ist jeden Donnerstag von 13 bis 15 Uhr persönlich für Sie da.
Besonders freuen wir uns natürlich über Lob – aber auch kritische Anmerkungen helfen uns, besser zu werden. Jede Rückmeldung ist willkommen!